Der Grafiker & Fotograf, den man brauchen kann:

 

Niki Siegenbruck
Foto & Grafik | Köln
Werbeassistent (WAK)

 

Niki Siegenbruck wurde 1972 in Köln geboren. Als Kind in einem Grafiker-Haushalt groß geworden, war das Ergreifen eines kreativen Berufs für ihn Ehrensache.

1988 begann er eine klassische handwerkliche Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller und studierte nach Abschluss der Ausbildung an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation. Heute arbeitet er als freiberuflicher Artdirektor mit eigenem Atelier Fotostudio in Köln-Widdersdorf und -Ossendorf.

Seine Arbeitsschwerpunkte liegen zum einen in der Profifotografie mit Schwerpunkt Porträt, Hochzeit und Event, zum anderen in den Bereichen Magazingestaltung, Logokreation sowie Schrift- und Webdesign. Unternehmen aus Finanzkommunikation, Musikbrache und Konsumgüterindustrie zählen zu den Auftraggebern von Niki Siegenbruck.

 


Niki Siegenbruck,  Foto & Grafik | Köln     
 

Büroanschrift:
Am Heiligenhäuschen 17
50859 Köln-Widdersdorf

Atelier- & Studioanschrift:
nik.ko Werbeagentur - Köln
Claudius-Dornier-Straße 5b
50829 Köln-Ossendorf

0221 - 2 85 14 43 | Atelier & Studio
0171 - 4 30 20 50 | WhatsApp
nikamrhein | skype

Fan werden unter:
www.facebook.com/siegenbruck.de
www.facebook.com/nikkowerbeagentur   

www.siegenbruck.de
www.traumhaftertag.de
www.karneval-in-koeln.de
www.nik-ko.de